Jobs & Karriere bei Küchle

Mit Qualität und Tradition die Zukunft gestalten

Seit der Gründung vor über 150 Jahren stehen wir für Qualität aus Tradition - dabei stets im Zentrum: der Mensch mit seinen indivuellen Eigenschaften.

Es erwartet Sie bei uns ein spannendes, abwechslungsreiches sowie anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen.

Gleichberechtigung sowie die Einhaltung gesetzlicher Sozialstandards inklusive Tarifverträge sind für uns selbstverständlich.

Zur Verstärkung unseres Teams in Günzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stellen:

Betriebselektriker oder Mechatroniker (m/w)

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Zur Stellenausschreibung

  

Ausbildung bei Küchle

Deine berufliche Zukunft bei Küchle

Die qualifizierte Ausbildung ist sowohl für deine berufliche Zukunft als auch für uns ein wichtiger Grundstein, um zukünftig wettbewerbsfähig zu sein. Deshalb ist die Ausbildung ein wichtiger Teil unsere Firmenphilosophie. Wir übernehmen soziale Verantwortung, fördern Talente und bieten dir berufliche Perspektiven!

Wer in unserer Branche durchstartet, braucht sich um seinen Arbeitsplatz keine Sorgen machen.

Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann

Weitere Informationen findest du hier:

Zur Stellenausschreibung

Küchle in Günzburg

Das Unternehmen

Seit 1864 steht das Küchle Werk nun schon in Günzburg - einer kleinen, schwäbischen Stadt unweit von Ulm. Hier werden täglich Produkte neu- und weiterentwickelt, um stets die höchste Qualität garantieren zu können.

Mehr Informationen über Küchle erhalten Sie hier:

Über uns